Home > Mobile Hardware > Kommt das iPhone 4G im Juli?

Kommt das iPhone 4G im Juli?

21. Mai 2009

UPDATE: Erstlieferung am 19.06.09! Hier gehts zu den iPhone 3G S Tarifen. Bestandskunde? Dann hier weiterlesen.

Kommt das nächste iPhone bereits am 17. Juli 2009? Der Zeitpunkt klingt logisch, denn das wäre direkt nach der Apple Worldwide Developers Conference (WWDC). Zwei Versionen sollen erhältlich sein, einmal mit 16GB und einmal mit 32GB Speicherplatz. Weitere Features sind eine 3,2-Megapixel-Kamera, ein OLED Display und direktes Aufnehmen und Bearbeiten von Videos auf dem iPhone 4G. Sogar die Akkulaufzeit soll ganze 1,5mal länger sein als bei dem Vorgänger.

Doch auch die Geschwindigkeit kommt nicht zu kurz, so soll der Arbeitsspeicher verdoppelt werden und ein stärkerer Prozessor verbaut werden. Was an den Gerüchten dran ist, ist noch unklar. Wie das bei Apple so üblich ist, wartet man solange wie möglich mit dementsprechenden Bestätigungen.


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks