Home > Mobile Software > Android 1.1 mit diversen Verbesserungen

Android 1.1 mit diversen Verbesserungen

10. Februar 2009

androidHeute ist die Version 1.1 des Google Betriebssystem’s Andriod veröffentlicht worden, das von einer Allianz verschiedener Telekommunikationsunternehmen entwickelt wird.

Zahlreiche Fehler wurden beseitigt und es gibt neue Features sowie Programmier-Schnittstellen. Anwendungen die für Version 1.0 entwickelt wurden lassen sich weiterhin problemlos ausführen.

Beispielsweise ist das separate Abspeichern von MMS-Anhängen ist nun möglich und Google Maps zeigt deutlich mehr Informationen als vorher.

Selbstverständlich wird das Update auch für das T-Mobile G1 erhältlich sein. Bisher sind nur die Entwickler Kits für Windows, Mac OS X und Linux in der neusten Version erhältlich.


Mobile Software

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks