Home > Mobile Software > Beliebtestes Windows Phone 7 App

Beliebtestes Windows Phone 7 App

14. Oktober 2010

Die ersten Handys mit Windows Phone 7 sind offiziell zwar erst Ende Oktober im Handel erhältlich, aber der App Store für WP7-Anwendungen ist jetzt schon über Microsofts Zune Software erreichbar. Fakt: Es gibt schon erste Must-Have-Apps die anscheinend von Journalisten, ausgewählten Testern und Mitarbeitern von Microsoft, die in der Beliebtheitsskala ganz weit vorne in der Rangliste zu finden sind.

An ERSTER Stelle bei den Bezahl-Anwendungen findet sich unglaublicherweise die FURZ-App “Dino Fart”. Warum ausgerechnet dieses Furz-Toll in der Käufer-Gunst der Windows-Phone-7-Nutzer favorisiert ist, lässt sich eigentlich kaum beantworten, ist aber trotzdem kein Zufall. Im Apple App Store waren die Furz-Anwendungen auch lange Zeit der absolute Renner.

Apple schreibt deshalb in den Richtlinien für iPhone-Entwickler jedoch, dass keine weiteren Furz-Apps benötigt werden. Somit sollten neue Fäkal-Tools kaum mehr in den Apple App Store kommen. Microsoft gab vor kurzem die Erklärung ab, dass man die “Fart-Anwendungen” nicht aus dem Windows Marketplace verbannen wird. Also dürfen sich künftige Windows-Phone-7-Nutzer schon jetzt auf eine wahre Flut an diversen Furz-Apps erfreuen.


Mobile Software

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks