Home > Mobile Hardware > Google Handy Nexus One

Google Handy Nexus One

14. Dezember 2009

2010 wird Google mit Hilfe von HTC sein eigenes Touchscreen Android Smartphone auf den Markt bringen. Laut Wallstreet Online soll das Google Handy sogar ohne einen festen Vertrag zu haben sein, das heißt es wird im Gegensatz zum iPhone nicht exklusiv über einen Anbieter vertrieben.

Vor kurzem sind offenbar einige Google-Angestellte mit neuen Handys ausgestattet worden. Sie stammen von HTC und erinnern an dessen Modelle HTC Touch 2 und HTC HD2. Bei dem Nexus One handelt es sich im Gegensatz zu den anderen Android Handys um eine vollwertige Google Produktion. Man darf gespannt sein wie Google seinen Welteroberungstrip fortführen wird.

Das Google Smartphone Nexus One ist seit Januar in einigen Ländern verfügbar. In Deutschland soll es im Frühjahr erhältlich sein.

Hier die ersten Bilder:


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Trackbacks