Home > Mobile Hardware > Google Nexus S ohne 4G?

Google Nexus S ohne 4G?

26. November 2010

Neue Infos zu dem nächsten Google Handy Nexus S. Das Smartphone wird mit einem ArmV7-Prozessor ausgeliefert werden und es besitzt einen Super AMOLED2 4 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 800×480. Damit werden auch HD-Videos unterstützt.

Gerüchten zufolge handelt es sich beim Google Nexus S um das Samsung GT-i9020, das bereits kurzzeitig auf verschiedenen US Seiten aufgetaucht ist. Man rechnet im Weihnachtsgeschäft mit dem Samsung GT-i9020. Das würde sich mit den Aussagen des Google Chefs decken. Sicher ist, dass es mit dem Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread veröffentlicht werden wird.

Trotz dessen, dass Google eigentlich ein LTE fähiges Smartphone veröffentlichen wollte (4G), verdichten sich jetzt die Informationen, dass das Nexus S noch kein 4G haben wird. Das erste Google Nexus stammte noch von HTC (Model Desire), warum man jetzt mit Samsung ins Boot gestiegen ist bleibt offen.

google-nexus-s


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks