Home > Mobile Software > HTC Desire Update auf Android 2.2

HTC Desire Update auf Android 2.2

6. September 2010

O2 spielt heute das Android 2.2 Update Froyo für das HTC Desire auf die Endgeräte. Besitzer ohne Bindung an ein Telekommunikationsunternehmen konnten bereits vor ca. einem Monat updaten.

Mit dabei sind alle Neuerungen von Google was Android 2.2 betrifft, zusätzlich hat HTC neue Features eingebaut. Videos lassen sich mit einer Auflösung von 720p aufnehmen und die Bildschirmtastatur wurde verbessert. Auch die Benutzeroberfläche Sense wurde aktualisiert und bringt jetzt das Widget App Share mit.

Sobald das Update von O2 für das HTC Desire zur Verfügung steht, erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Gerät. Das geschieht nicht auf allen Exemplaren gleichzeitig, sondern kann sich über einen Zeitraum von mehreren Tagen hinziehen.


Mobile Software

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks