Home > Mobile Software > iPhone 3.0 mit Bluetooth Multiplayer Gaming

iPhone 3.0 mit Bluetooth Multiplayer Gaming

9. Juni 2009

Über die Neuerungen des iPhone 3G s wird schon genug berichtet, deswegen beschränken wir uns hier auf ein paar wenige Diamanten die in dem ganzen Buzz untergehen.

Jetzt fängt der Gaming Spaß erst richtig an. Das neue iPhone OS 3.0 wird nämlich Bluetooth Multiplayer Gaming unterstützen. Außerdem wird man in den Spielen weitere Inhalte downloaden können, auch bekannt als “DLC” (Downloadable Content).

Einige neue Spiele haben diese Möglichkeiten bereits integriert. ngmoco’s Star Defense und Tower Defense haben bereits einige Content Packs veröffentlicht.

Im Multiplayer Bereich wird das erste Peer-To-Peer Multiplayer Spiel für das iPhone Gameloft’s racer Asphalt sein. Doch auch id’s John Carmack hat eine Multiplayer Version von Doom fürs iPhone angekündigt.


Mobile Software

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks