Home > Mobile Hardware > iPhone 4 bei Vodafone bestellen

iPhone 4 bei Vodafone bestellen

30. September 2010

iphone4-vodafoneAb 28. Oktober soll der Exklusiv-Vertrag der Telekom mit Apple auslaufen. Ab diesem Zeitpunkt soll Vodafone das iPhone 4 offiziell im Shop anbieten. Schon seit einiger Zeit sammelt Vodafone die Adressen von interessierten Vodafone Kunden die am iPhone 4 interessiert sind. Die Tarife werden vermutlich sehr ähnlich sein. Die berühmte AllNet-Flatrate wird bei rund 75 EUR liegen. Auch bei Vodafone wird das iPhone4 einen SIM-Lock haben, das heißt man ist die vollen 2 Jahre (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate) an das Vodafone Netz gebunden. Angeblich sollen Apple iPhones im sechsstelligen Bereich abgenommen werden. Die passende Werbekampagne wird in Kürze starten.

Laut diversen Quellen arbeiten auch andere Mobilfunkanbieter an einem iPhone 4 Werbespot. Umso mehr Konkurrenz auf dem Markt herrscht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Preise doch noch sinken. Im Endeffekt profitiert der Kunde am meisten von dieser Umstellung.

Sobald detaillierte Tarifinfos für das iPhone 4 verfügbar sind, erfährst Du sie hier.

Zu Vodafone.


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Trackbacks