Home > Mobile Hardware > iPhone 4G im April?

iPhone 4G im April?

13. Januar 2010

Das neue iPhone 4G von Apple kommt evtl. schon im ersten Halbjahr 2010. Das Nexus One von Google scheint dem Unternehmen Dampf zu machen. Das könnte zur Folge haben, dass man die Entwicklungszyklen nun verkürzt um keine potentiellen Kunden an die Konkurrenz zu verlieren. Angeblich soll das Smartphone im Mai auf den Markt kommen, in Korea soll das iPhone 4G bereits im April erhältlich sein.

Man rechnet mit einem Doppelkernprozessor und einem besseren Grafikchip. Die Prozessoren und Chips wurden auf der CES 2010 von Herstellern wie Nvidia und Qualcomm vorgestellt. Außerdem besitzt es wie das Googles Nexus One über ein OLED-Display. Das iPhone 4G soll zudem über zwei Kameras verfügen, sodass auch ein Videochat möglich ist. Außerdem wird über einen austauschbaren Akku spekuliert, was jedoch angesichts der bisherigen Modellpolitik von Apple eher unwahrscheinlich ist.

Mehr fürs iPhone: iPhone ZubehörAktuelle iPhone Tarife.


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks