Home > Mobile Hardware > iPhone 5 für September 2011 geplant

iPhone 5 für September 2011 geplant

20. April 2011

Das Gerücht, Apple wird 2011 das neue iPhone 5 nicht im Juni vorstellen, kusiert schon eine ganze Zeit. ‘Reuters’ hat diese Meldungen jetzt bestätigt. Das iPhone 5 kommt erst im September 2011. Grund dafür seien verschiedene Bauteile die diesmal länger auf sich warten lassen als erwartet.

Im Juli beginnt die Produktion des Apple iPhone 5. Die nächste Generation wird dem iPhone 4 optisch angeblich sehr ähneln, jedoch einen schnelleren Prozessor mitbringen. Quasi wie die S Variante des 3G? Für das Kameramodul wird Apple wohl erneut auf den Zulieferer Largan Precision setzen, der Touchscreen entsteht bei Wintek und das Gehäuse wird bei Foxconn gefertigt. Das Zusammensetzen aller Bestandteile wird Hon Hai Precision übernehmen, heißt es in der Meldung von Reuters. Die Fertigung der einzelnen Komponenten wird im Juli und August von statten gehen.

Bei der WWDC erwarten Branchenkenner einen Ausblick auf iOS 5. Vor dem iPhone 5 wird es nun in Kürze das iPhone 4 in weiß zum kaufen geben.

iphone5


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks