Home > Mobile Internet Tarife > Mobook Tarife für das iPad

Mobook Tarife für das iPad

29. Juni 2010

Heut hat .mobook. seinen neuen iPad plus 24 Tarif inkl. Apple iPad vorgestellt. Wie der Name schon sagt, gibt es diesen Tarif inklusive Apple iPad.

Das iPad ist als 16 GB Version schon ab 299,- Euro erhältlich. Aber auch die 32 GB sowie die 64 GB Version sind bei mobook erhältlich. Der .mobook. iPad. plus 24 Tarif kostet 34,95 Euro monatliche Grundgebühr und nutzt, wie alle .mobook. Tarife, das Netz von Vodafone. Mittlerweile sind bis zu 14,4MBit/s möglich.

Wer schon ein iPad besitzt und nur auf der Suche nach dem passenden Tarif ist, wird in Zukunft bei .mobook. einen iPad SIM-Only Tarif finden. Dieser Tarif wird in der kommenden Woche starten.

Zu mobook.


Mobile Internet Tarife

  1. Ben
    29. Juni 2010, 19:39 | #1

    Na endlich, ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Handyanbieter der das iPad subventioniert !!!

    Nun kanns ja losgehen ;-)

  1. Bisher keine Trackbacks