Home > Mobile Internet Tarife > Mobook UMTS Flatrate Tarifänderungen

Mobook UMTS Flatrate Tarifänderungen

5. März 2009
mobook

Bei dem UMTS Flatrate Anbieter mobook gibt es ein paar Tarifänderungen. Bei den .mobook. plus 24 und .mobook. basic 24 Tarifen verlängert sich die Aktion “3 Monate Grundgebührbefreiung” bis Ende März 2009.

Im .mobook. plus 6 und .mobook. basic 6 Tarif ist eine Verlängerung der zweimonatigen Grundgegebührbefreiung aufgrund von Konditionsänderungen leider nicht mehr möglich. Die Aktion läuft diesen Freitag, den 06. März aus.

Doch es gibt auch positive Nachrichten, die Notebooks wurden deutlich aufgewertet und durch neuere Modelle ersetzt.

Das Mini Notebook Asus EeePC 701 wurde in den Tarifen .mobook. plus 6 und .mobook. plus 24 durch das höherwertige Asus EeePC 901 Netbook ersetzt.

Das Macbook wurde ebenso durch das höherwertige Apple Macbook MB 881 D/A ersetzt.

Alle Tarife können optional mit einem Netbook bzw. Laptop gebucht werden.

» Zu den mobook Tarifen.


Mobile Internet Tarife

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks