Home > Handy Tarife > O.tel.o Handy Discounter von Vodafone

O.tel.o Handy Discounter von Vodafone

2. Februar 2010

Jetzt hat Vodafone eine eigene Discounter-Marke Namens o.tel.o Prepaid gestartet. In vergangener Zeit hatte Vodafone bereits bestätigt, dass er unter diesem Namen mit einem Billigangebot an den Markt gehen will.

Als Kunde von o.tel.o telefoniert man einheitlich für 9 Cent pro Minute in alle Netze. Der gleiche Preis gilt auch für jede SMS und jede Minute mobiles Surfen. Eine Grundgebühr oder ein Mindestumsatz fällt nicht an. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos.

Auslandsplus: Der 9-Cent-Tarif gilt auch für Telefonate ins Festnetz von 32 Ländern, darunter Türkei, Frankreich, Griechenland und Italien. Das Starterpaket kostet 4,95 Euro und beinhaltet ein Startguthaben von 5 Euro.

Die 9 Cent bewegen sich auf dem gleichen Level wie die Angebote von Fonic, klarmobil, simyo, blau.de und Co. Die Auslandsoption ist durchaus interessant, doch Fonic bietet hier zum gleichen Preis zusätzlich noch USA und Kanada an.


Handy Tarife

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks