Home > Mobile Software > o2 jetzt mit Visual Voicemail fürs iPhone

o2 jetzt mit Visual Voicemail fürs iPhone

12. Dezember 2010

Wer bei o2 ein iPhone in Verwendung hat musste sich die ganze Zeit noch mit der reuglären Sprach Mailbox zufriedenstellen. Heute hat der Netzbetreiber ein Update veröffentlicht, das diesem Umstand ein Ende bereit.

Sobald eine Meldung erscheint “Update der Netzbetreiber Einstellungen” auf dem iPhone erscheint, sollte man es mit JA bzw. Ausführen bestätigen. Kurz danach ist die Visual Voicemail Funktion verfügbar. Wenn man die Meldung noch nicht erhalten hat, hilft es, dass iPhone komplett auszuschalten und dann wieder einzuschalten.

Mit der Visual Voicemail kann man schnell und komfortabel Nachrichten auf der Mailbox abhören. Vor allem sieht man schon vorher die Nummern bzw. Namen der Voicemail Verfasser.

UPDATE: Das Update ist leider noch nicht bei allen O2 Kunden verfügbar. Teilw. kann es bis zum 18. Januar 2010 dauern, bis die Visual Voicemail freigeschaltet wurde.

->> Zu o2 Home

iphone-visual-voicemail


Mobile Software ,

  1. Dotmatrix
    13. Dezember 2010, 14:21 | #1

    Wenn das so einfach wäre !!!
    Leider kann es laut Forum noch bis zum 18. dauern bis alles umgestellt sind. Also nur das Update bringt noch nicht Voicemail wie hier beschrieben.

    :-(

  1. Bisher keine Trackbacks