Home > Mobile Hardware > Sidekick LX 2009 von Danger

Sidekick LX 2009 von Danger

30. Januar 2009

Seitdem der Handy Hersteller Danger vor einem halben Jahr von Microsoft übernommen wurde, hat man kaum noch was von dem Unternehmen gehört.

Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche. Ist das Sidekick LX 2009 ein neues Modell von Danger mit UMTS, GPS und einem riesigen Display?

Technische Details:
Das LX 2009 soll das erste Modell mit UMTS sein. Weiterhin bietet es GPS und eine Kamera mit Blitz, Autofokus und einer Auflösung von 3,2 Megapixeln. Videoaufnahmen sind ebenso möglich. Besonders beeindruckend ist die hohe Auflösung des 3,2 Zoll großen Displays.

Da wie schon erwähnt Danger nun zu Microsoft gehört, dürften wir wohl mit ziemlicher Sicherheit Windows Mobile für das LX 2009 erwarten dürfen.

Hier ist ein Screenshot von einer (bisher unoffiziellen) Produktbeschreibung:
sidekick-lx-2009


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks