Home > Mobile Software > Sony Ericssons Android 2.1 doch später

Sony Ericssons Android 2.1 doch später

27. September 2010

Zu erst hieß es „im vierten Quartal 2010“, dann wurde September als Verfügbarkeitsdatum genannt, und jetzt heißt es: „Ende Oktober“. Das Hin und Her von Sony Ericsson über die Verfügbarkeit des Android-Updates 2.1 für die X10-Modelle will einfach nicht abreißen. Die Handy-Riege arbeitet bisher noch an der Vorversion 1.6.

Das Joint Venture gab die Verzögerung nun in seinem Blog bekannt, was zornige Kommentare von Besitzern eines X10, X10 mini oder X10 mini pro erntete. Besonders da Konkurrenz wie HTC mittlerweile das 2.2 Update für das Desire ausliefert. Sony Ericsson erklärt die erneute Verschiebung damit das sie dem Nutzer auch wirklich ein optimiertes Zusammenspiel zwischen dem Android 2.1 und der UI Time-/Mediascape gewährleisten wollen.


Mobile Software

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks