Home > Mobile Software > Top 10 G1 Apps

Top 10 G1 Apps

8. März 2009

Auf Androinica.com wächst die Anzahl der Android Apps für das G1 stark an. Höchste Zeit für eine Top 10 Liste der (kostenpflichtigen) T-Mobile G1 Apps.

Platz 1 – Disover Pro:
Mit Discover Pro lässt sich das G1 mit anderen Android Handys, iPhones oder Computern über WLAN verbinden. Somit können Dateien untereinander ausgetauscht werden. Die Vollversion kostet 6,99$.

Platz 2 – Checkbook Genius Hyper Deluxe:
Die G1 Software Checkbook Genius verwaltet Konten, Aktien-Depots und Finanztransaktionen. Auf der SD Karte des Smartphones lassen sich derartige Transaktionen speichern. Die Finanzverwaltungs-Software ist für 7,99$ zu haben.

Platz 3 – Better Cut:
Mit Better Cut lassen sich Verknüpfungen erstellen, Bookmarks speichern, Einstellungen anpassen, Icons verändern und das alles angeblich besser als die hauseigene G1 Software. Better Cut: 2,99$.

Platz 4 – PageRing:
PageRing ermöglicht es über eine Fernsteuerung den Klingelton auf die maximale Lautstärke zu stellen. Somit kann man das G1 besser finden wenn man es mal verlegt hat. Preis im Appstore: 1,99$.

Platz 5 – SMS Commander:
Dank des SMS Commander’s lässt sich das G1 über die Ferne sperren und man kann sogar das Smartphone sogar lokalisieren, falls man es nicht mehr findet. SMS Commander ist für 2,99$ zu haben.

Platz 6 – Snap Photo Pro:
Die Kamera des G1 ist noch nicht optimal, hier schafft Snap Photo Pro Abhilfe. Der Bildstabilisator wird optimiert und man hat direkt Bearbeitungsmöglichkeiten für die geschossenen Fotos. Preis: 99 Cent.

Platz 7 – dxTop:
Mit Hilfe von dxTop kann man auf dem Startscreen Widgets unterbringen, die von den Entwicklern angeboten werden (gegen zusätzliche Gebühren). DxTop kostet 3,99$.

Platz 8 – Air Hockey:
Ein wahrer Klassiker für das Google G1 (T-Mobile). Bei Air Hockey musst du mit dem Touchscreen deine Geschicklichkeit beweisen. Preis: 99 Cent.

Platz 9 – Poker Odds:
Poker Odds berechnet die Chancen des Spierls beim Poker Spielen. Optimal für Online Poker Spieler. Momentan für 2,99$ zu haben.

Platz 10 – Klaxon Alarm Clock:
Individuelle Einstellungen führen zu einem angenehmeren Aufwachen. Von der Lautstärke bis zum Ruhemodus, der komfortable Wecker kostet 2,99$.

Sollten Sie weitere Vorschläge haben, würden wir uns über einen Kommentar freuen.


Mobile Software ,

  1. david kaufman
    9. März 2009, 00:50 | #1

    FART MACHINE!!!!

  2. Ringo
    10. Juli 2009, 11:22 | #2

    Bisher habe ich mir noch keine App geholt, die Geld kostet.
    Immernur auf kostenlose Apps zurückgegriffen.
    Es gibt im Moment nur zwei Applikationen, die ich mir gerne holen würde:
    SMS-Commander und Documents to go.
    Bei Documents to go steht allerdings im Text “$19,99 for limited time (Reg $29,99)” sollte es also wirklich einmal 20 und dann noch einmal 30 dollar kosten, ist es mir das dann doch nicht wert!
    Bis jetzt regele ich das alles mit Gdocs ( http://www.mirodes.de/gdocs ), aber dort kann man zwar alle bestehenden Dokumente aufrufen, aber selber nur Textdokumente erstellen.
    Beim SMS-Commander würde mich interessieren, ob er so funktioniert, wie er soll, denn das ist eine App über die ich wirklich nachdenke, ob ich sie mir hole.

  1. Bisher keine Trackbacks