Home > Mobile Hardware > Toshiba TG01 bei O2

Toshiba TG01 bei O2

5. März 2009

Letzten Monat haben wir schon über das schnelle Smartphone mit 1GHZ berichtet, heute wurde bekannt gegeben, dass das Toshiba TG01 im Sommer 2009 exklusiv über O2 vertrieben wird. Das Handy mit 4,1 Zoll großem Touchscreen wird von einem Qualcomm-Prozessor mit einem Gigahertz angetrieben. HSDPA und EDGE ist mit an Bord und dank HSUPA wird man auch flott uploaden können. Für optimale Navigation ist natürlich auch ein GPS Empfänger integriert.

Weiterhin besitzt es eine 3,2 Megapixel-Kamera, 512 Megabyte interner Speicher und einen microSD-Kartenschacht zur Erweiterung des Speicherplatzes. Außerdem ist die Art und Weise wie man Anrufe entgegen nimmt neu: Der Nutzer schüttelt das Telefon, während seitliches Neigen durch verschiedene Anwendungen blättert. O2 wird das knapp ein Zentimeter dünne Smartphone ab Sommer 2009 exklusiv in der Farbe Weiß anbieten. Tarife und Preise sind noch nicht bekannt.

toshiba tg01

» Zu dem O2 Tarifüberblick.


Mobile Hardware , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks