Home > Mobiles Internet > iPhone als Internet Gateway verwenden

iPhone als Internet Gateway verwenden

21. Juli 2009

Das iPhone mit Hilfe des 3G starken mobilen Internet Zugang’s als eine Art Gateway oder Router zu benutzen klingt verlockend. So könnte man sich z.B. einen UMTS Surf Stick sparen und einfach mit dem Laptop über das Apple Handy online gehen. Doch leider geht das nicht so wirklich von Haus aus.

T-Mobile bietet dafür ab 1. September einen eigenen Tarif an. Für den Preis kann man sich mittlerweile schon einen UMTS Surf Stick zulegen. Das sogenannte iPhone Thethering kostet 19,95€ pro Monat und ist nur für Combi Flat, Combi Relax und den aktuellen Complete Kunden verfügbar. Das Vertrags-Upgrade bringt 3GB zusätzliches Datenvolumen, womit das Fair-Limit erst bei 8GB einsetzt.

Kunden die noch in den traditionellen Complete Tarifen stecken müssten gezwungenermaßen in die aktuellen Tarife wechseln, die ein wenig schlechter sind.

Zu den aktuellen iPhone Tarifen.


Mobiles Internet

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks