Home > Mobile Hardware > Sonys Mini-Notebook Vaio P exklusiv bei T-Mobile

Sonys Mini-Notebook Vaio P exklusiv bei T-Mobile

27. Februar 2009

Das 8-Zoll-Gerät von Sony wird in Kürze in allen deutschen T-Punkten zu haben sein. Im Zusammenhang mit einem 2-Jahres-Vertrag des Flatrate Datentarifs web’n'walk Connect L kostet es rund 600 EUR.

T-Mobile hat sich die Exklusivvermarktungsrechte an dem Sony 8-Zoll-UMPC Vaio P gesichert. Gerade mal 638 Gramm wiegt das Mini-Notebook – man nimmt bewusst Abstand von der Netbook Bezeichnung.

Der Datentarif ohne Volumen- oder Zeitlimit kostet 39,95 Euro im Monat. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 24,95 Euro.

Technische Details zum Notebook: Intel-Atom-Prozessor Typ Z520 (1,33 GHz, 512 KByte L2-Cache, 533 MHz Frontsidebus), 2 GByte DDR2-RAM und eine 60 GByte große Festplatte. Sein 8-Zoll-Display bietet eine Auflösung von 1600×768 Pixeln. Mit dabei ist Windows Vista Home Premium.

Für die Konnektivität wurde ebenso gesorgt: WLAN (802.11a/b/g/n), Gigabit-Ethernet und Bluetooth 2.1 mit EDR unterstützt der UMPC auch HSPA, UMTS, EDGE und GPRS. Sogar ein GPS Modul ist mit an Bord. Weiterhin ist eine VGA-Webcam integriert und statt eines Touchpads wird ein Trackpoint als Mausersatz verwendet.

Mehr Angebote zu UMTS Tarifen mit Hardware: UMTS Flatrates mit Mini Notebooks.

sony_vaio-p-t-mobile


Mobile Hardware , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks