Home > Mobile Hardware > Google Nexus S in England günstiger

Google Nexus S in England günstiger

23. Dezember 2010

google-Nexus-SDas Google Nexus S ist am ersten Verkaufstag in England gleich im Preis gesunken. Vertragsfrei kostet das Google Smartphone beim Händler Carphone Warehouse 430 statt 550 Britische Pfund. Mit zweijähriger Vertragsbindung ist das erste Smartphone mit Android 2.3 “Gingerbread” sogar kostenlos zu haben.

Der exklusive Vorteil gegenüber allen bisher erhältlichen Android-Smartphones ist das Original-Betriebssystem ohne proprietäre Bedienoberflächen oder Zusätze, das verzögerungsfreie Aktualisierungen auf kommende Android-Versionen garantiert. Besonders dieser Umstand hat viele Android Nutzer oftmals verärgert, da man stets auf den Hersteller warten musste bis der eine angepasste Version freigegeben hatte.

Bisher sind leider noch keine Details für Deutschland bekannt.


Mobile Hardware

  1. Astrid
    28. Dezember 2010, 23:32 | #1

    Ich will das Teil unbedingt haben. Dummerweise soll es erst im Februar 2011 in Deutschland erhältlich sein. Gibt es sinnvolle Möglichkeiten, das Nexus S in England zu ordern?

  1. Bisher keine Trackbacks