Home > Mobile Hardware > Google Nexus S verspätet sich

Google Nexus S verspätet sich

21. Dezember 2010

Das frisch gebackene Google-Handy Nexus S wird anscheinend doch erst verspätet in Europa eintreffen, als bisher geplant. Ursprünglich sollte das Handy ab dem 20. Dezember in Großbritannien ausgeliefert werden. Der 22. Dezember wird als frühestes Lieferdatum ins Visier genommen, verkündete der britische Händler “The Carphone Warehouse” in einer Pressemitteilung.

Ankunft in Deutschland erst Februar 2011!
Laut Google soll das Nexus S ohne Net- oder SIM-Lock vertrieben werden und ist ab dem 16.12.2010 online in den USA zu erwerben. Seit gestern (20.12.2010) soll es dann in weiteren Läden erhältlich sein. Mit einem T-Mobile-Vertrag ist das Handy ab knapp 200 US-$ (150 €) zu haben, ohne einen Vertrag wird es das Nexus S in den USA für circa 530 US-$ (um die 400 €) geben. In Deutschland kommt das Handy laut den neuesten Informationen wohl oder übel erst im Februar 2011 auf den Markt.


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks