Home > Mobile Software > HTC Sense auch bald für HTC Desire & co?

HTC Sense auch bald für HTC Desire & co?

21. September 2010

Die Nutzeroberfläche Sense, welche frisch überarbeitet von HTC letzte Woche in London inklusive der neuen Andorid Handys HTC Desire HD und HTC Desire Z vorgestellt wurde, könnte nun bald auch auf älteren HTC-Phones laufen. Das neue Sense wird zwar nicht offiziell von HTC für ältere Modelle geplant, könnte jedoch dank findiger Tüftler auch bald auf Geräten wie dem HTC Desire und anderen laufen.

Die Website xda-developers.com berichtete das im Web bereits die ROM-Software des neuen Desire HD aufgetaucht sei, welche auch das neue Sense enthält. Durch diese ROM-Software könnte das neue Sense, also die neuen Features, auch auf die ROM-Software älterer HTC-Handys portiert werden.

Das neue Sense

Im Vordergrund der Neuerungen des Sense stehen Möglichkeiten, welche vereinfacht wurden, für den Nutzer auf Multimedia-Inhalte zuzugreifen oder diese möglichst einfach mit anderen Usern zu teilen. Das HTC Location Tool ist ebenfalls neu. Nutzern wird damit ermöglicht kostenlos Navi-Funktionen ohne teure Roaming- oder Mobilfunkkosten zu nutzen.


Mobile Software ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks