Home > Mobile Software > Napster bald als Gratis iPhone-App?

Napster bald als Gratis iPhone-App?

21. September 2010

Das Streaming-Angebot von Napster gibt es ab sofort als Gratis iPhone-App im iTunes-Store zur Verfügung, jedoch leider nur im US iTunes-Store.

Nutzer von iPhone und iPod touch erhalten mit der Napster-App Zugriff auf das Musikangebot mit aktuell über 10 Millionen Songs. Titel lassen sich auch via Playlists offline anhören. Für die unbegrenzte Nutzung von Napster ist ein Abo für 10 US-Dollar (also ca. 8Euro) im Monat Voraussetzung. Angeblich ist eine entsprechende App für den deutschen App-Store geplant, allerdings gibt es noch keinen Starttermin. Bis zum Marktstart bleibt Deutschland jedoch noch die Alternative simfy, welches ein Streaming-Dienst ist, der für 10Euro pro Monat auch unbegrenzt mit Songs versorgt.


Mobile Software

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks