Home > Mobile Games > Super Monkey Ball 2 fürs iPhone

Super Monkey Ball 2 fürs iPhone

1. Dezember 2009

Sega hat heute Super Monkey Ball 2 im Apple App Store veröffentlicht. Die von Grund auf neu entwickelte Fortsetzung für iPhone und iPod touch schöpft die Möglichkeiten der bahnbrechenden Technologie inklusive der innovativen Multi-Touch-Benutzeroberfläche und des Beschleunigungssensors voll aus und bietet den Fans so ein unwiderstehliches Spielerlebnis für unterwegs.

„Super Monkey Ball im App Store war ein Riesenerfolg für uns”, so Mike Hayes, CEO von SEGA of America und SEGA Europe. „Als sich die Möglichkeit bot, einen zweiten Teil zu entwickeln, mussten wir diese natürlich ergreifen, um noch einen größeren und verbesserten Titel draufzusetzen. Es war uns ein großes Anliegen, dafür zu sorgen, dass die Fanwünsche berücksichtigt werden und dass die Spieler auf dem iPhone und dem iPod touch die ultimative Super Monkey Ball-Erfahrung erleben, auf die sie gewartet haben. Und wir sind uns sicher, dass wir das Ziel erreicht haben.”

Alle 115 Level von Super Monkey Ball 2 können auch im Multiplayer-Modus über lokales Wi-Fi mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Das Spiel kostet 7,99 EUR.


Mobile Games

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks