Kein DSL verfügbar?

Trotz der relativ großen DSL Verfügbarkeit in Deutschland gibt es viele Ortschaften und Dörfer die immer noch nicht in den Genuß des Hi-Speed Internet kommen können. Für Netzbetreiber ist es unglücklicherweise nicht immer möglich, die alte Telefonleitung DSL tauglich zu machen, hauptsächlich aufgrund der Kosten. Somit kann es durchaus sein, dass manche Regionen niemals die Möglichkeit bekommen werden, einen DSL Anschluss zu bestellen.

Doch nicht nur ländliche Gegenden sind betroffen, auch in Ballungsgebieten in denen die modernen Glasfaserleitungen verwendet werden, gibt es oftmals keinen DSL Zugang. Für die Anbieter wäre es zu technisch und finanziell zu aufwendig, hier DSL zu ermöglichen.

Schluss mit DSL!

Wir befinden uns mitten im mobilen Internet Zeitalter und wir sind glücklicherweise nicht mehr auf einen drahtgebundenen Internetanschluss angewiesen.

Hier auf Always Internet haben wir die attraktivsten UMTS Flatrate Anbieter verglichen.

Der Vorteil an mobilen Flatrates liegt auf der Hand: Mittels eines USB-Surf-Sticks kann man überall und jederzeit online gehen. Man bekommt den Stick und eine SIM Karte, eine PIN und schon kann es los gehen.

Mit bis zu 7,2MBit pro Sekunde (HSDPA), muss sich das mobile Internet keineswegs verstecken. Denn das ist bereits die 3-fache Geschwindigkeit eines regulären DSL Anschlusses.

Lesen Sie auch unsere UMTS Flat Testberichte um einen kundennahen Eindruck dieser komfortablen Angebote zu bekommen.

Willkommen im mobilen Zeitalter!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks