Home > Mobile Hardware > iPhone 4 Verzögerungen verärgern Kunden

iPhone 4 Verzögerungen verärgern Kunden

17. August 2010

Mittlerweile muss ein T-Mobile Kunde bis zu 10 Wochen auf sein iPhone4 warten. Grund dafür sind Lieferschwierigkeiten bei Apple. In einem T-Mobile-Shop in Hannover waren sogar Vorbestellungen von Juni noch nicht vollständig abgearbeitet.

Kurios ist jedoch, dass man das beliebte Smartphone über den UK oder Frankreich Apple Store immer noch relativ schneller erhält, trotz der momentanen Lieferschwierigkeiten. Wenn man das iPhone4 im Ausland kauft ist nach europäischem Recht der Händler vor Ort für Gewährleistungsansprüche zuständig, bei Direktkäufen Apple selbst. Mittlerweile ist Apple sogar so kulant und lässt Garantieansprüche von internationalen Kunden gelten, zumindest ist das so in den meisten Fällen.

iPhone 4 Tarife.


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks