Home > Mobile Hardware > BlackBerry Storm 2 bei Vodafone

BlackBerry Storm 2 bei Vodafone

16. Oktober 2009

Der Storm bekommt einen würdigen Nachfolger. Der BlackBerry Storm 2 (Modell 9520) wird in sieben europäischen Ländern und in Südafrika erhältlich sein. Die Touchscreen-Software (SurePress) wurde komplett überarbeitet und einige Extras wurden eingebaut. Eine WLAN Schnittstelle ist jetzt auch mit an Bord.

Die Bedienung der virtuellen QWERTZ-Tastatur soll noch einfacher von der Hand gehen. Die Dimensionen sind gleich geblieben. Weiterhin ist das Display 3,25 Zoll groß und kann bei einer Auflösung von 480×360 Bildpunkten 65.000 Farben darstellen. Der interne Speicher kann bis zu 256MB aufnehmen. Mit SD Karten kann dieser bis zu 32GB aufgestockt werden.

Die Standby Zeit beträgt 12 Tage und die Sprechzeit in den UMTS Netzen bis zu 6 Stunden.

Weitere Extras: 3,2 Megapixel Kamera mit zweifachem digitalen Zoom, UMTS, 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss, Bluetooth-Schnittstelle, integrierter GPS-Empfänger und vieles mehr. Hier in Deutschland wird der 160 Gramm schwere BlackBerry Storm2 exklusiv bei Vodafone erscheinen.

Zu Vodafone.

blackberry storm 2


Mobile Hardware

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks