Home > Mobile Hardware > Samsung Galaxy S in Weiß

Samsung Galaxy S in Weiß

13. Dezember 2010

Die Farbe weiß ist chic, das hat bereits Apple beim iPhone 3G bewiesen und im Straßenverkehr sieht man immer öfter weiße Autos. Ein interessanter Trend, der an Südkorea nicht vorbeigeht: Samsung bietet sein Flaggschiff – das Samsung Galaxy S I9000 – nun in Weiß an.

Technisch bleibt alles gleich, der Preis schnellt jedoch in die Höhe. Die weiße Version kostet 649, während das Standardmodell schon für ca. 422 Euro zu haben ist. Durchaus denkbar, dass es sich hier nur um einen Einführungspreis handelt und das weiße Samsung Galaxy S später preiswerter zu haben sein wird.

Es ist noch gar nicht so lange her da wurde Android v2.2 auf das Samsung Smartphone publiziert. Wir dürfen gespannt sein wie sich das mit Android Gingerbread verhalten wird.

samsung galaxy s weiss


Mobile Hardware ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks